Eintrittskarte zum Glück

Für die Immobilienmaklerin Susanne Hempel, die sich auf die liebevolle Präsentation von Immobilien spezialisiert hat, realisiert designunit eine hochwertige Imagebroschüre....
mehr lesen »

Kompetenz vermitteln

Hintergründe transparent machen. Anfang 2005 wird designunit mit dem Redesign des Fachmagazins Glas+­Rah­men beauftragt. Das innovative Magazin­design gibt dem...
mehr lesen »

stimmt alle ein

Wo man singt, da lass Dich nieder… Einmal im Jahr finden sich viele von uns zusammen um gemeinsam zu singen. Eine schöne Tradition, die wir gerne mit den häufig...
mehr lesen »

seriös informieren

Meisterhaft informiert sein. Diesen Wunsch erfüllt das Deutsche Hand­werks­­­blatt den inhabergeführten, mittelständischen Handwerksbetrieben. Seit 1998 gestaltet...
mehr lesen »

schöner singen

Als Non Profit Arbeit gestaltet designunit das Liederheft des Basilika-Chores zum Tanz in den Mai. Dabei werden nicht nur die Liedtexte attraktiv und gut lesbar...
mehr lesen »

mit wirken

Aktive Eltern des Gymnasiums Gerresheim möchten sich und Ihre Aktivitäten den Interessenten am Tag der offenen Tür vorstellen. designunit entwickelt mit der „geht...
mehr lesen »

Erfolgsgeschichten erzählen

Für die Verlagsanstalt Handwerk gestaltet und realisiert designunit das Gründermagazin „MUTIG“ für den Endkunden Handwerkskammer Düsseldorf. Die besondere...
mehr lesen »

Komplexität vertragen

Vertrag kommt von vertragen. Vor diesem Hintergrund bietet der BDIA allen am Bau Beteiligten einen juristisch fundierten Leitfaden für die Vertrags- und Honorargestaltung...
mehr lesen »

Zukunft fördern

Für die Verlagsanstalt Handwerk gestaltet und realisiert designunit die kleine Broschüre, die als Beikleber in verschiedenen Handwerksmedien zum Einsatz kommt....
mehr lesen »

designunit.Projekte › Editorial Design