24 stunden online-galerie

Website für die Düsseldorfer Künstlerin Friederike zech

designunit realisierte für die Düsseldorfer Künstlerin Friederike Zech eine zeitgemäße, responsive Website, die es dem Besucher leicht macht, einzutauchen in das umfangreiche Werk. Das schwerpunktmäßig malerische Werk reicht von den verschiedenformatigen Landstrichen auf unterschiedlichen Hölzern bis zu den skulpturalen Wasserkraft-Werken, bei denen sie unter anderem auf Holzscheiten gearbeitet hat. Sehr originell sind auch die Upcycling-Arbeiten, die unter der Rubrik Objekte zu finden sind.

Die Website wurde gestalterisch an die bereits realisierten Kataloge „Landstriche“,  „Evolution“ und „Sehkraft“ angepasst.

„Ich bin total begeistert und freue mich sehr über meine neue Homepage. Die Resonanz ist phantastisch und gibt mir das gute Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben“

Friedericke Zech

Künstlerin