ein zuhause finden

corporate design und imagebroschüre für eine immobilienmaklerin

Nach 15 Jahren als angestellte Immobilienmaklerin ist für Susanne Hempel Anfang 2019 die Zeit gekommen sich selbstständig zu machen. Gemeinsam mit dem Fotografen Oliver Edelbruch spezialisiert sie sich auf die liebevolle Präsentation von Immobilien (Homestaging) sowie Verkauf und Vermietung. designunit unterstützt sie dabei auf allen medialen Kanälen. Von der Website bis zur Imagebroschüre, die gerade in Arbeit ist, wird ein Corporate Design geschaffen, das die gestalterischen Ansprüche und die Service-Orientierung von Immobilien Hempel klar und eindeutig kommuniziert.

„Sehr beeindruckt hat mich die professionelle und ganzheitliche Herangehensweise der Agentur designunit bei der Erstellung meiner Homepage und der Gestaltung der kompletten Aussendarstellung. Herr Hagenbucher ist in mein Geschäftsthema voll und ganz eingetaucht und hat mit großem Engagement für sehr überzeugende Ergebnisse gesorgt. Auf die Qualität meiner Homepage werde ich immer wieder angesprochen. Ein ganz herzliches Dankeschön, auch für die immer angenehme Kommunikation.“ 

Susanne Hempel

Dipl.-Ing. Architektin, Immobilien Hempel