ein zuhause finden

ein zuhause finden

ein zuhause finden corporate design und imagebroschüre für eine immobilienmaklerin Nach 15 Jahren als angestellte Immobilienmaklerin ist für Susanne Hempel Anfang 2019 die Zeit gekommen sich selbstständig zu machen. Gemeinsam mit dem Fotografen Oliver Edelbruch...
property branding

property branding

property branding corporate design für ein ungewöhnliches Immobilienprojekt Eine alte Hofanlage wird um drei moderne Neubauten ergänzt und bildet um eine alte Linde herum ein denkmalgeschütztes Ensemble. Diesem besonderen Ort einen unverwechselbaren Auftritt zu...
move on

move on

Bei der Gestaltung einer Postkarte für den Gesundheits-Coach Luzia Grommes entsteht die Idee für die Weiterentwicklung des bestehenden Logos. Die Spirale, die auf den Postkarten typografisch im Rundsatz umkreist wird, macht das Motto „move“ von Luzia Grommes sichtbar. 

spannende signale

spannende signale

spannende signale corporate design und logo redesign für ein technologie-unternehmen Das vorhandene Logo der thum EAD GmbH wird von designunit behutsam aktualisiert. Proportionen werden optimiert, ein freundlicheres Farbklima wird entwickelt. Die neu gestaltete...
wir sind ganz ohr

wir sind ganz ohr

Die Tierarztpraxis Dr. med. vet. Stefan Hofmann ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Einem Team von fünf Fachärzten steht seit kurzem ein neuer Operationssaal zur Verfügung. Diesen Veränderungen sollten in einem neuen Corporate-Design zum Ausdruck kommen. designunit entwickelte daraus die Idee des TierÄrzteTeams Fidelios.